Wir geben dir Raum.

Wir betreuen alle unsere Patient*innnen mit Phisiotherapie und Ostheopathie individuell und auf Augenhöhe. Bei uns findest du Verständnis für persönliche Bedürfnisse und Raum für deine körperliche Entfaltung.

Der Mensch im Fokus

Im Zentrum unserer Arbeit stehen die Bedürfnisse unserer Patient*innen. Unser Ansatz ist es den Menschen in seiner Lebensgestaltung und dem Kontext zu seiner Umwelt wahrzunehmen und ihm an dieser Stelle zu begegnen.

Ostheopathische Behandlung in jedem Alter
Individuelle öLösungen für ihre körperlichen Beschwerden mit Ostheopathie und Physio

Individuelle Lösungen und Konzepte

Um dir die bestmögliche Therapie bieten zu können, stehen wir im Austausch miteinander. Wir arbeiten gemeinsam und lernen voneinander. Die unterschiedlichen Fachkompetenzen in unserem Team ermöglichen dir Zugang zu verschiedenen Gesundheitskonzepten und eine individuell abgestimmte Behandlung.

Weiterbilden. Vernetzen. Bewegen.

Qualität ist uns wichtig. Daher findest du in unserem Team in der Praxis am Rathaus Neukölln ausschließlich Therapeut*innen mit einer fundierten Grundausbildung in ihrer jeweiligen Fachrichtung. Wir bilden uns stetig weiter, besuchen Fachtagungen und vernetzen uns.

Was uns verbindet ist die Leidenschaft für unseren Beruf. Diese Begeisterung wollen wir auch mit in die Behandlung bringen.

Hilfe bei körperlichen Beschwerden mit Ostheopathie

Wie können wir dir weiterhelfen?

In unserer zentral gelegenen Praxis direkt am Rathaus Neukölln begrüßen wir dich in entspannter Atmosphäre und freuen uns auf dein Anliegen.

Ostheopathische Behandlung in jedem Alter

Der Mensch im Fokus

Individuelle Lösungen und Konzepte

Hilfe bei körperlichen Beschwerden mit Ostheopathie

Weiterbilden. Vernetzen. Bewegen.

Wie können wir dir weiterhelfen?